Mein Verein um Spaß zu haben

Veranstaltungen 2024

TSC Kidscamp Jever -ausgebucht-

Datum:09.05.2024

Die Freizeit vom 9. Mai bis zum 12. Mai verspricht vier Tage voller Abenteuer und Spaß. Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 40 Kindern und Jugendlichen und einem Team von mindestens 6 qualifizierten Betreuern, darunter lizenzierte DTB-Trainer und erfahrene Ball- und Bewegungssportler, wird diese Veranstaltung sicherlich unvergesslich.

Von einem actiongeladenen Zombieball bis hin zu traditionellen Favoriten wie Capture the Flag und Völkerball, gibt es eine Vielzahl von Spielen, die den Puls rasen lassen und den Teamgeist stärken. Für diejenigen, die es lieber entspannter mögen, steht ein großer Kinoabend mit Popcorn auf dem Programm.

Natürlich kommt auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz. Von Federball über Frisbee und Tennis bis hin zu Tischtennis und Fitness gibt es jede Menge Möglichkeiten, sich auszupowern und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Diese Freizeit richtet sich an alle, die sich gerne bewegen, neue Sportarten entdecken und gemeinsam mit Gleichgesinnten eine unvergessliche Zeit erleben möchten. Also schnapp dir deine Sportschuhe und sei dabei, wenn wir gemeinsam Spaß haben und neue Abenteuer erleben!

Der Preis für Mitglieder beträgt 220 EUR.