Mein Verein um Spaß zu haben
TSC Weyhe e.V.

Weyher Windelflitzer

Willkommen bei den Weyher Windelflitzer,


ihr seid herzlich eingeladen, unsere neue Krabbelgruppe kennenzulernen! Hier können Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren spielerisch lernen:  sich zu Musik zu bewegen, die Welt der Bälle zu erkunden und  Parcours zu bewältigen. Unser Ziel ist es den Kindern Freude an der Bewegung zu vermitteln und die Interaktion unter den Kindern zu fördern. 


Gleichzeitig bietet unsere Gruppe auch eine großartige Gelegenheit für dich, andere Eltern kennenzulernen und dich mit ihnen auszutauschen.
Unsere Krabbelstunde findet jeden Dienstagvormittag von 9:15 bis 10:15 Uhr in der Tanzschule Reiners statt. Dort stellen wir euch eine Wickelmöglichkeit zu Verfügung sowie ein Rückzugsort zum Stillen. 


Wer sind wir ?
Celina leitet die (Ball- und Bewegungsschule)
Svenja (Sportpädagogin) 


Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine schöne Zeit voller Lachen, Spiel und Austausch zu erleben!

Wer Lust hat uns kennenzulernen, kann uns gerne eine Email unter: krabbelgruppe.tsc-weyhe@gmx.de schreiben. 

Ein Vorteil für euch ihr benötigt keine Vereinsmitgliedschaft.

E-Mail
Anruf
Infos